Die neusten Gedichte



Ich halte Dich in guter Erinnerung

Ich halte Dich in guter Erinnerung.


Ab und zu öffne ich das Einmachglas und rieche daran, dann sehe ich dein Gesicht und trage deinen Geruch in der Nase aber eben so höre ich auch deine Stimme die, die mich immer gut beruhigen konnte und mich geborgen hat fühlen lassen wenn ich mir selbst kein gutes zuhause war. Ich erinnere mich an einen warmen Autositz, dein Getränk oder lange Gespräche, deinen tief bedachten Atem oder Hundehaare auf deiner Jogginghose. An blaue Flecken und deine Art, unbeschwert zu wirken, auch wenn alles ganz anders war.
Diese Version, auch wenn wir jetzt eine andere sind, wird mir immer wieder ein kleines Lächeln schenken und mich fragen lassen, ob es Dir jetzt gut geht und Du dein zuhause in Dir gefunden hast.

Es gibt kaum einen Abend, an dem keine Träne fließt, ich weiß nicht ob es die Erinnerungen sind die, mir den Abschied versüßen oder ob Sie diesen erschweren. Alles, was ich hoffe zu wissen, ist, das es wenigstens für einen von uns einen Sinn hatte.

Gelesen: 44   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

2713+
Das Versprechen

1436+
Frühling

1116+
Für eine schöne Frau

852+
Grünkohl

841+
Nachbars Kirschen

624+
Wir Kinder vom Hof

565+
FRAG MICH NICHT

521+
Zwei glückliche Marienkä...

476+
Der kleine Teppichklopfer

473+
Winter


- Gedichte Monat

1+
Tiergedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "Schmerz"

bei "Schmerz"

bei "Schmerz"

bei "Keine große Leuchte"

bei "Keine große Leuchte"

bei "Unerreichbar"

bei "Unerreichbar"

bei "Hast du eine große Klapp"...


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Obdachlose Obdachlos Huhn Früchte Frei Friede Nebelschwaden Freude Nebel Frieden Neid Netz Firma Frauen Feuerzangenbowle November Fest Frosch Freiheit Naturgewalt Natur Freundschaft Frohsinn Frau Fernsehen Freizeit Fragen Freitag Naturgesetz Freunde Obst Freibad Feuer Nest Neubeginn Freund Freunschaft Friseur Frage Freundin