Allgemeine Liebesgedichte



Was ist liebe

Liebe ist, wenn zwei fremde Menschen, beim ersten Blickkontakt, nicht mehr von einander lassen können.
Wenn sie kein Tag ohne den anderen können. Immer von ihn reden zu müssen. Ein lächeln in Gesicht zu zaubern, was selbst den Teufel zum strahlen bringt. So glücklich zu sein, das man alle damit ansteckt.

Liebe ist, wenn man sich blind vertrauen kann. Das man über alles reden kann ohne Angst über die Reaktion haben zu müssen. Das man so eine starke Bindung hat, die keiner brechen kann.

Liebe ist, wenn durch jede Berührung ein Feuer entfacht. Wenn nur ein Wort reicht um alles von einander zu wissen. Wenn man in der Umarmung alles anderes vergisst. Mit der liebe aufwachen. Einfach bei ein andern sein, egal was passiert!

Doch liebe ohne einversucht gibt es nicht, versucht nie die einversucht zu “beseitigen”, denn auch die einversucht ist ein Zeichen der liebe.

(c) Nadine St.

Gelesen: 25   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Dieser Benutzer diente zur Veröffentlichung von Gedichten für nicht registrierte Autoren. Mit Ende 2017 ist die Veröffentlichung von Gedichten ohne Registrierung nicht mehr möglich.


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

2742+
Das Versprechen

1496+
Frühling

1137+
Für eine schöne Frau

864+
Grünkohl

863+
Nachbars Kirschen

629+
Wir Kinder vom Hof

571+
FRAG MICH NICHT

531+
Zwei glückliche Marienkä...

491+
Der kleine Teppichklopfer

478+
Winter


- Gedichte Monat

2+
Die Zeit versank im Schlaf

2+
Es darf niemand wissen

2+
Worte schenken

2+
Nachts

1+
Bitte an dich

1+
Die schönsten Stunden mei...

1+
Alte Liebe


- Gedichte Jahr

2+
Es darf niemand wissen

1+
Alte Liebe


Neusten Kommentare

bei "MODERNE ARROGANZ"

bei "MODERNE ARROGANZ"

bei "Es wehen Blütenblätter"

bei "Der kommt nicht in den Hi"...

bei "Es wehen Blütenblätter"

bei "Schmerz"

bei "Schmerz"

bei "Schmerz"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Leben Laune Hühner Lebensweg Künstler Lachen Kühe Kritik Krebs Landleben Land Küsse Länge Küste Laub Lärm Landwirt Lerche Kumpel Körper Lenz Kreativität Lesen Labskaus Lebensreise Kröte Krieg Kummer Lebenssturm Krimi Lebensjahre Kunst Lebensfreude Kuss Leidenschaft Krippe Krank Leuchtturm Leid Kreislauf